Standesamt, Kirche oder Freie Trauung

Die Harfen-Sängerin für Traumhochzeiten

Der Tag Eurer Hochzeit ist zum Greifen nah. Was für Eure perfekte Hochzeit noch fehlt, ist das passende musikalische Highlight, um den wichtigsten Moment in Eurem Leben noch gefühlvoller, noch unvergesslicher und noch vollkommener werden zu lassen.

Wie wäre es mit einem einzigartigen musikalischen Rahmen aus professionellem, einfühlsamen Gesang, getragen von warmen, sanften Harfenklängen?

Mit Harfe & Gesang verzaubere ich die Atmosphäre während Eurer Trauung musikalisch und schenke Eurem Märchen seine ganz persönliche Note.

Kirche

Kirchliche
Trauung

Warme Harfenklänge und liebevoller Gesang mit Herz leiten Eure Traumhochzeit bereits in der Kirche ein.

Standesamt

Standesamtliche
Trauung

Mit seichter Stimme getragen von gefühlvollen Harfen-Klängen verzaubere ich Eure Trauung auf dem Standesamt.

Frei

Freie
Trauung

Eure persönlich ausgewählten Songs, getragen von Harfe und Gesang, machen die freie Trauzeremonie unvergesslich.


Planung & Beratung

Jede Hochzeit ist individuell. Bei der Planung begleite und berate ich Euch persönlich und individuell bei Eurer Liedauswahl und bei der Platzierung der einzelnen Stücke für Eure Trauzeremonie. Gemeinsam entwerfen wir den perfekten, maßgeschneiderten musikalischen Rahmen für Eure Traumhochzeit.

Wir finden das perfekte Lied um die Momente für Euch stilvoll und einzigartig musikalisch in Szene zu setzen, sie noch emotionaler und einfach unvergesslich werden zu lassen! 

Eure musikalische Traumhochzeit mit Euch zu entwerfen und für Euch zu verwirklichen ist meine Passion!

Kundenstimmen

Glückliche Hochzeitspaare

"Pure Gänshaut! Saja sang und spielte unsere Songs auf eine so wunderschöne, sanfte Art. Für uns und die Gäste war sie ein absolutes Highlight. Tausend Dank!“ 
Anna-Sophie
Braunschweig
„Saja vertonte unsere Liebesgeschichte als eigenen Lovesong... ich kann nicht in Worte fassen, wie berührt ich war. Zum Glück war mein Make Up wasserfest.“
Andrea
Münster
„Jeder Song hat einfach an die empfohlene Stelle gepasst! Saja-Christin hat eine Stimme, die unter die Haut geht, und die gefühlvolle musikalische Unterstützung mit ihrer Harfe macht den Auftritt zu einem einmaligen Erlebnis!"
Stephanie
Köln

Pop, Musical, Jazz, Gospel, leichter Rock, Folk und Filmmusik.

Hochzeits-Repertoire

Lieder, die in Text und Melodie dem Wunder der Liebe Ausdruck verleihen. Mit Informationen über Charakter, Wirkung und Textinhalte der einzelnen Stücke. Sollten Eure Wunschlieder fehlen, erweitere ich nach Möglichkeit mein Repertoire. 

Im persönlichen Gespräch planen wir alles INDIVIDUELL für Euch!

Es war einmal...

...welche Musik wird Euer Märchen begleiten?

Kein anderes Event ist so besonders wie eine Trauung und kaum ein Moment kann von einer stimmigen Musik so verzaubert und liebevoll getragen werden wie eine Trauzeremonie und ihre großen Momente: der Einzug der Braut, das Aufeinandertreffen von Braut und Bräutigam, der Ringwechsel, der Kuss und der Auszug als Auftakt in ein gemeinsames Leben als Mann und Frau.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung: Mit meiner einzigartigen Kombination aus Harfe & Gesang erschaffe ich  unvergleichbare, gar magische Atmosphären während der kostbaren Momente Eurer Trauzeremonien.

Menschen mit meiner Musik so stark emotional berühren und die Tränen der Rührung meiner Brautpaare zu sehen, ist für mich als Künstlerin ein Herzensanliegen.

Eure Liebesgeschichte in persönlichem Song

Exklusiver Soundtrack zu Eurer Lovestory

Neben meiner Arbeit als Musikerin für Hochzeiten und Veranstaltungen arbeite ich als Singer-Songwriterin an meinen eigenen Kompositionen. So kann ich Euch anbieten ganz exklusiv Eure Lovestory zu vertonen, damit Eure Geschichte ihren eigenen, ganz persönlichen und individuellen Soundtrack bekommt! Denn was gibt es schöneres als eine Melodie, die für immer im Herzen und in den Ohren bleibt und die Erinnerungen an die großen Momente des JA-Worts wachsingt?

harfe und gesang exklusiv

Unverbindliche Buchungsanfrage


SPECIALS

Einzigartiges Gastgeschenk

Das Album „Songs of Love“ als musikalische Erinnerung und als besonderes Gastgeschenk

Mein Album „Songs of Love – with Harp & Voice“ enthält eine Auswahl der beliebtesten Songs für die Trauung. So habt Ihr für Eure Gäste ein einzigartiges Dankeschön-Geschenk, das die Emotionen Eurer Hochzeit sowohl für Euch selbst als auch für Eure Gäste immer wieder in Erinnerung ruft.

Live erleben

Hörproben-Live-Konzert „Sounds of Love“!

Einmal jährlich spiele ich ein exklusives Konzert – „Sounds of Love“ mit Liedern aus meinem Hochzeits-Repertoire. Hier habt ihr die Gelegenheit mich im Vorfeld einmal live zu hören und Euch bei rechtzeitiger Anmeldung auch Titel zu wünschen, die Ihr für Eure Trauung in Erwägung zieht.