Hochzeit & Harfe

Die Harfen-Sängerin

Der Tag Eurer Hochzeit …

er ist zum Greifen nah. Was für Eure perfekte Traumhochzeit noch fehlt ist die passende Musik, um den wichtigsten Moment in Eurem Leben noch gefühlvoller, noch unvergesslicher und noch vollkommener werden zu lassen.

Wie wäre es mit einem einzigartigen musikalischen Rahmen aus professionellem, einfühlsamen Gesang getragen von warmen, sanften Harfenklängen?

Mit Harfe & Gesang verzaubere ich die Atmosphäre während Eurer Trauung musikalisch und schenke Eurem Märchen seine ganz persönliche Note.

Es war einmal...

„… welche Musik wird Euer Märchen begleiten?“

Kein anderes Event ist so besonders wie eine Trauung und kaum ein Moment kann von einer stimmigen Musik so verzaubert und liebevoll getragen werden wie eine Trauzeremonie und ihre großen Momente: der Einzug der Braut, das Aufeinandertreffen von Braut und Bräutigam, der Ringwechsel, der Kuss und der Auszug als Auftakt in ein gemeinsames Leben als Mann und Frau.

Ob in der Kirche, auf dem Standesamt oder während Eurer freien Trauung – mit meiner einzigartigen Kombination aus Harfe & Gesang erschaffe ich für Euch eine unvergleichbare, gar magische Atmosphäre während der kostbaren Momente Eurer Trauzeremonie.

Dabei profitiere ich von meiner 22jährigen Bühnenerfahrung. In 19 Jahren Erfahrung als Hochzeitsängerin habe ich bereits mehrere hundert Hochzeiten musikalisch verzaubert.

Menschen mit meiner Musik so stark emotional berühren und erfreuen zu dürfen, mitgestaltender Teil der schönsten aller Events zu sein und die Tränen der Rührung meiner Brautpaare zu sehen, ist für mich als Künstlerin ein Herzensanliegen.

Pure Gänsehaut

„Saja sang und spielte unsere Songs auf eine so wunderschöne, sanfte Art. Für uns und die Gäste war sie ein absolutes Highlight. Tausend Dank!“ 

– Anna-Sophie, Braunschweig

Eigener Love Song

„Saja vertonte unsere Liebesgeschichte… ich kann nicht in Worte fassen wie berührt ich war. Zum Glück war mein Make Up wasserfest.“ 

– Andrea, Münster


Repertoire

Mein erlesenes Hochzeits-Repertoire bietet Liebes-Lieder aus den Genren Pop, Musical, Jazz, Gospel, leichtem Rock, Folk und Filmmusik, die in Text und Melodie  dem Wunder der Liebe Ausdruck verleihen. Sollten Eure Wunschlieder fehlen, erweitere ich nach Möglichkeit mein Repertoire mit den Liedern die Ihr liebt, die Euch berühren und verbinden.

Meine Repertoire-Übersicht enthält bereits Informationen über Charakter, Wirkung und Textinhalte der einzelnen Stücke. Im persönlichen Gespräch planen wir alles INDIVIDUELL für Euch! Schreibt mir einfach eine E-Mail an kontakt@saja-christin.de und ich schicke Euch gerne ganz unverbindlich mein aktuelles Repertoire zu. 


Planung & Beratung

Jede Hochzeit ist individuell. Bei der Planung begleite und berate ich Euch persönlich und individuell bei Eurer Liedauswahl und bei der Platzierung der einzelnen Stücke für Eure Trauzeremonie. Gemeinsam entwerfen wir den perfekten, maßgeschneiderten musikalischen Rahmen für Eure Traumhochzeit.

  • Dein Einzug als Braut, als ein Höhepunktmoment - hier empfehlen sich Lieder, die Deinen Gang zum Altar zum einen sicher tragen und / oder die gleichzeitig positive Spannung erzeugen um Magie und Glanz für deinen großen Auftritt als Braut zu unterstützen.
  • Zum JA-Wort - ein Lied mit romantischem Höhepunkt-Charakter.
  • Zur Traurede - eventuell einen Songtext mit inhaltlichem Bezug zur Rede.
  • Den Ringwechsel - instrumental dezent unterlegen.
  • Und der Auszug - gern lebendig bewegt um die Gastgemeinschaft „in Bewegung“ zu bringen und als Auftakt in ein gemeinsames Leben, als Mann und Frau.

Wir finden das perfekte Lied um die Momente für Euch stilvoll und einzigartig musikalisch in Szene zu setzen, sie noch emotionaler und einfach unvergesslich werden zu lassen! 

Eure musikalische Traumhochzeit mit Euch zu entwerfen und für Euch zu verwirklichen ist meine Passion!

harfe und gesang exklusiv

Unverbindliche Buchungsanfrage

„Bei jeder Hochzeit, die ich begleite, empfinde ich große Achtung für das entgegengebrachte Vertrauen in meine Musik. Denn ich weiß um die unvergleichbare Wichtigkeit dieses Tages!“  Eure Saja-Christin 

Wir freuen uns über Eure verbindliche Anfrage mit dem Datum Eurer anstehenden Hochzeit. 

Die Anfahrt ist deutschlandweit möglich, erfolgt aus Münster (NRW) und wird mit 0,30,- pro Km berechnet.

Solltet Ihr nach 3 Tagen noch keine Antwort erhalten haben, schaut bitte unbedingt auch in Euren SPAM Ordner!


SPECIALS

Einzigartiges Gastgeschenk

Das Album „Songs of Love“ als musikalische Erinnerung und als besonderes Gastgeschenk

Mein Album „Songs of Love – with Harp & Voice“ enthält eine Auswahl der beliebtesten Songs für die Trauung. So habt Ihr für Eure Gäste ein einzigartiges Dankeschön-Geschenk, das die Emotionen Eurer Hochzeit sowohl für Euch selbst als auch für Eure Gäste immer wieder in Erinnerung ruft.

Live erleben

Hörproben-Live-Konzert „Sounds of Love“!

Einmal jährlich spiele ich ein exklusives Konzert – „Sounds of Love“ mit Liedern aus meinem Hochzeits-Repertoire. Hier habt ihr die Gelegenheit mich im Vorfeld einmal live zu hören und Euch bei rechtzeitiger Anmeldung auch Titel zu wünschen, die Ihr für Eure Trauung in Erwägung zieht.

Nächster Termin: 17.11.2019 von 18 Uhr bis 20 Uhr im schönen Beverland-Resort.

Sichert Euch jetzt Eure Freikarten als Brautpaar per Mail oder per Kontaktformular!

Exklusiver Soundtrack Eurer Lovestory

Lasst Eure Liebesgeschichte höchst exklusiv zu Eurem persönlichen Soundtrack komponieren!

Neben meiner Arbeit als Musikerin für Hochzeiten und Veranstaltungen arbeite ich als Singer-Songwriterin an meinen eigenen Kompositionen. So kann ich Euch anbieten ganz exklusiv Eure Lovestory zu vertonen, damit Eure Geschichte ihren eigenen, ganz persönlichen und individuellen Soundtrack bekommt! Denn was gibt es schöneres als eine Melodie, die für immer im Herzen und in den Ohren bleibt und die Erinnerungen an die großen Momente des JA-Worts wachsingt?


Gewinnspiel

Exklusive momente mit der harfensängerin
- Eurer hochzeitssängerin

Klangdinner

Ich richte Euer Dinner mit musikalischen Gängen an: Ein melodischer Apertif, gefolgt von keltischen Liedern als Vorspeise. Eigene Kompositionen und romantische Lieder veredeln den Hauptgang. Während das Dessert von bekannten Musical- und Filmmusiken versüßt wird, beendet der Degistif mit einer Auswahl an jazzig-swingigen Songs den musikalisch-kulinarischen Abend.

Wohnzimmerkonzert

Wählt aus meinem großen Repertoire an beliebten und populären Songs sowie Eigenkompositionen und stellt Euch Euer ganz eigenes Konzert zusammen. Ihr könnt auch Eure Gäste mit einem Wunschprogramm und der Auswahl vor Ort überraschen. Genießt bis zu 60 Minuten live und exklusiv Eure Hochzeits-Sängerin mit Harfe & Gesang in Eurem Wohnzimmer und schwelgt in Erinnerungen an Euren großen Tag!

HARFE & Gesang - live in EUREM Zuhause

Unter allen Buchungen eines Jahres verlose ich einmal im Jahr ein exklusives Privatkonzert, das so nicht buchbar ist.

Ihr habt so die einmalige Gelegenheit die Emotionen Eures großen Tages durch die Musik noch einmal ganz nah zu holen und in der Runde mit Euren liebsten Menschen in Erinnerung zu schwelgen oder auch Euren ersten Hochzeitstag musikalisch verzaubern zu lassen und Euch emotional an den Moment Eures Trau-Versprechens zurück zu versetzen.

Durch Eure Buchung nehmt Ihr automatisch an der Verlosung Teil und mit etwas Glück spiele ich im Jahr nach Eurer Hochzeit exklusiv für Euch an Eurem Wunschort.

Ich freue mich bereits darauf Euch wiederzusehen und diesen besonderen Moment in dem ich Euch begleiten durfte, gemeinsam mit Euch wieder aufleben zu lassen… Die Emotionen und die freudigen Erinnerungen sind meist überwältigend und unvergleichlich wertvoll. Es bereitet mir große Freude diese Momente zu schenken!